Privat

«Das Lötschental ist mein Rückzugsort und die Familie mein grösster Rückhalt. Ich stelle mich der permanenten Herausforderung, Politik, Beruf und Familie gleichermassen gerecht zu werden.»

  • Geboren am 12. Februar 1963
  • verheiratet mit Diana, geborene Schleyer
  • Vater von Alina, Raphael und Gabriel

Beruf

«Ich setze mich nicht nur in der Politik, sondern auch im Beruf für die Schwächeren ein.»

  • Advokat und Notar
  • Mitinhaber des Advokatur- und Notariatsbüros an der Sonnenstrasse 9 in Brig, das die Rechtsanwälte Beat Rieder, Valentin Pfammatter und Philipp Matthias Bregy beheimatet.

Engagements

«Voller Einsatz für die alpinen Gebiete der Schweiz und den Bergkanton Wallis im Speziellen – mit Blick über den Gartenzaun.»

Verwaltungsratmandate

«Meine Mandate sind regional verankert, umso mehr setze ich mich für die Sache ein.»